NinDojo » News » Limited Run Games veröffentlicht Clannad Collectors Edition

Limited Run Games veröffentlicht Clannad Collectors Edition

Limited Run beschert uns eine weitere Collectors Edition zu einem Spiel, dass hier sonst nur digital erhältlich wäre.

CLANNAD erhält danke Limited Run Games außerhalb von Japan eine physische Version und dazu gleich noch eine Collectors Edition!

Sekai Games kündigte auf Twitter an, dass sie eine Partnerschaft mit Limited Run Games eingegangen sind, um CLANNAD erstmals in physischer Form auf Englisch anzubieten. Das Spiel wird für Switch als Collector’s Edition veröffentlicht, wobei die Vorbestellungen in Kürze starten.

Obwohl das Produkt noch nicht fertig gestellt ist, hat Sekai Games eine Vorschau auf den Inhalt gegeben:

Die Visual Novel ist seit dem 04. Juli für Nintendo Switch über den eShop erhältlich.

Quelle: ninsoup