NinDojo » News » Level-5 bestätigen Arbeit an neuem Ni No Kuni Spiel

Level-5 bestätigen Arbeit an neuem Ni No Kuni Spiel

Ein weiterer Ni No Kuni Teil wurde nun offiziell bestätigt. Weitere Details gibt es allerdings noch nicht.

Erst vor kurzem überraschte uns Level-5 damit, dass wir einen Port der PS3 Version von Ni No Kuni für die Switch bekommen werden, nun bestätigt das Studio, dass sie bereits am nächsten Teil der JRPG Reihe arbeiten.

Gegenüber der Nikkei hat Level-5 Präsident Akihiro Hino bestätigt, dass sie große Pläne mit der Reihe haben und ein weiteres Ni No Kuni Spiel bereits in Entwicklung ist.

Der Ni No Kuni Film, der am 29. August in japanischen Kinos startet, ist ein Teil des Plans, aus Ni No Kuni ein großes Franchise zu machen. Das Re3master bzw. der Switch Port gehören ebenfalls dazu. Akihiro Hino sagte auch, dass das nächste neue Ni No Kuni Spiel irgendwann nach dem Film erscheinen wird. Er erwähnte, dass eine Smartphone-App im Zusammenhang mit Ni No Kuni auch später veröffentlicht werden sollte.

Ob das Spiel auch für die Switch kommt, wurde nicht gesagt. Noch wissen wir auch nicht, um was für ein Spiel es sich handelt. Und auch Ni No Kuni 2 steht noch offen ob es für die Switch kommt. Wir halten euch bezüglich dieser Spiele auf dem Laufenden.

Bist du Fan der JRPG Reihe und freust dich auf einen neuen Teil? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: mynintendonews