NinDojo » News » Layers of Fear 2 wurde angekündigt

Layers of Fear 2 wurde angekündigt

Horror Fans aufgepasst! Der Nachfolger zu Layers of Fear befindet sich in der Entwicklung!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=UeMtj6CuXPE

Gun Media und Bloober Team haben Layers of Fear 2 angekündigt! Zuvor wurde das neue Spiel als „Project Melies“ angeteasert und nun wurde es offiziell als Sequel zu Layers of Fear bestätigt.

Das Ankündigungsvideo seht ihr oben. Mehr Details werden wohl noch folgen.

Layers of Fear ist für PS4, XBox One, PC, Mac, Linux und Nintendo Switch verfügbar. Wir gehen von einer Veröffentlichung von Teil zwei für die Switch mal direkt aus.

Bist du Horror-Fan und hast den ersten Teil gespielt? Sagt dir der Trailer zum zweiten teil zu? Schreib es uns in die Kommentare!

Quelle: gematsu