NinDojo » News » Laut Reggie Fils-Aime gibt es bereits interne Erwartungen, wann Metroid Prime 4 erscheinen soll und weitere Themen

Laut Reggie Fils-Aime gibt es bereits interne Erwartungen, wann Metroid Prime 4 erscheinen soll und weitere Themen

Reggie Fils-Aime spricht über Metroid Prime 4 aber auch, über die Philosophie des Unternehmens in bestimmten Bereichen.

Die Seite Mashable hat ein Interview mit dem Präsident von Nintendo of America, Reggie Fils-Aime, veröffentlicht, in dem ein heißes Thema Metroid Prime 4 war. Intern würde man bei Nintendo bereits ein Datum ins Auge fassen, wann das Spiel erscheinen soll und die Entwicklung geht gut voran.

Neben Metroid Prime 4 sprach Reggie über Nintendos Herangehensweise an Ankündigungen, Veröffentlichungsdaten, Partnerschaften und mehr. Hier eine Zusammenfassung dessen:

Dazu ob Nintendo eine Idee hat, wann sie Metroid Prime 4 veröffentlichen wollen…

Intern haben wir Erwartungen darüber, wann es veröffentlicht wird. Wir haben darüber noch nicht gesprochen, aber ja, die Entwicklung läuft gut.

Wie sich Nintendo Ankündigungen zu Spielen nähert…

Normalerweise sechs Monate, vielleicht ein Jahr vorher ist was wir anstreben. Es gibt allerdings Zeiten, da ist es aus strategischen Gründen sinnvoller, anzukündigen, dass ein Spiel kommen wird. Wir haben das über die Jahre mit Zelda gemacht. Wir haben eine neue Zelda Erfahrung noch während der Zeit der Wii U angekündigt… Es kommt auf das Spiel an, es kommt auf die Art Entwicklung an, die dem zugrunde liegt und es kommt darauf an, was wir denken, wie die Kunden auf die Nachricht reagieren werden.

Zu Erscheinungsdaten…

Wir denken viel über die Reihenfolge unserer Spiele nach, aber Nintendo ist bekannt dafür, dass wenn ein Spiel noch nicht bereit ist, wir dies zurückwerfen und die Entwicklung weiter angehen um sicher zu sein, dass es so gut wie nur möglich zum Launch wird. Wir haben zu meiner Zeit bei Nintendo haben wir oft wichtige Spiele verschoben, was sich am Ende gelohnt hat. Unser Fokus auf die Qualität sehr stark.

Ob es Nintendos Ziel ist, jedem Franchise auf jeder Konsole einen großen Auftritt zu geben…

Unser Ziel mit jedem System ist es, eine ikonische Ausführung eines bestimmtes Franchise herauszubringen, egal ob es ein Super Mario Plattformer oder eine Smash Bros. Erfahrung ist, wir wollen, dass diese Erfahrung einzigartig wird. Das braucht Zeit und das ist sehr wichtig für uns. Unser Unternehmen denkt nicht an Software, die für kurze Zeiträume ausgelegt ist. Wenn wir ein Zelda Spiel oder Smash Bros. Spiel oder Pokémon Spiel für ein System entwickeln, dann muss es wirklich überzeugen, denn wir werden es eine lange Zeit verkaufen.

Dazu, neue Erfahrungen zu Erschaffen…

Wir sind stets bemüht, neue Inhalte zu erstellen. Wir wollen das nächste Splatoon entwickeln, wir wollen das nächste Arms erstellen, wir wollen das nächste Labo erstellen. Wir sind immer bestrebt, Erlebnisse zu schaffen, an die der Spieler nicht gedacht hat.

Zu Partnerschaften mit anderen Unternehmen…

Woran wir für uns denken ist: Teilt das Unternehmen mit dem wir zusammenarbeiten wollen die gleichen Werte? Haben sie die selbe Mentalität wenn es zu diesen Inhalten kommt? Wird unser geistiges Eigentum so präsentiert wie es dieses geistiges Eigentum auch repräsentiert? Wir es am Ende eine großartige Erfahrung für den Kunden? Dies sind die Dinge, über die wir nachdenken, wenn wir in solche Gespräche hinein gehen.

Zu Nintendos Plänen über Serien auf Plattformen wie Netflix und Hulu…

Wir kundschaften eine Reihe an verschiedenen Möglichkeiten aus und wenn diese bereit sind, dann kündigen wir sie an.

Quelle: nintendoeverything

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Deine Meinung ist gefragt. Schreibe sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

Play-Asia.com - Buy Games & Codes for PS4, PS3, Xbox 360, Xbox One, Wii U and PC / Mac.