NinDojo » News » Laut PEGI scheint die Trinelogy als Bundle für Nintendo Switch zu kommen

Laut PEGI scheint die Trinelogy als Bundle für Nintendo Switch zu kommen

Die einzelnen teile der TRINE-Reihe sind ja bereits auf dem Weg auf die Switch, nun ist auch von einem Bundle die Rede, das auf Nintendos Konsole kommt und uns wohl sparen lässt.

Anfang November letzten Jahres hatte Frozenbyte bereits angekündigt, dass die TRINE-Reihe komplett für Nintendo Switch erscheinen wird. Die Teile eins bis drei, wovon der erste bereits per eShop erhältlich ist, kommen in ihren erweiterten Editionen für Nintendos Hybrid-Konsole. Teil vier ist noch in Entwicklung, wird aber ebenfalls für Switch erscheinen.

Laut einem aktuellen PEGI-Rating soll die Trinelogy ebenfalls für Nintendo-Switch erscheinen. Da es die Trinelogy bereits für Steam gibt, kann man sagen, dass dieses Bundle die ersten drei Trine Spiele (in der erweiterten Variante) zusammen enthalten wird. Mit solchen Bundles spart man meistens gegenüber dem Einzelkauf.

Wann dieses Bundle erscheinen soll und ob es auch als Retail-Version erscheint, ist nicht bekannt und geht aus dem PEGI-Rating auch nicht hervor. Hier bleibt ein offizielles Statement seitens Frozenbyte abzuwarten.

Quelle: nintendoeverything