NinDojo » Nintendo Switch » News » Laut Kimishima wird man das Nintendo Switch vor Release ausprobieren können

Laut Kimishima wird man das Nintendo Switch vor Release ausprobieren können

Nintendo wird noch vor dem Launch des Switch die Möglichkeit anbieten, die Konsole auszuprobieren.

Nintendo ist mit Informationen zum Switch ja eher geizig. Es gibt keinen Preis, keine offizielle Liste an Spielen die kommen und auch die Spezifikationen sind weitestgehend unbekannt. Nur NVIDIA hatte sich mal dazu geäußert. Wie soll man sich denn so dazu entschließen, die Konsole vorzubestellen?

Während einer Pressekonferenz nach dem Investoren-Meeting heute, hat Nintendo Präsident Kimishima glücklicherweise mitgeteilt, dass es noch vor dem Launch der Konsole die Möglichkeit geben wird, die Konsole auszuprobieren. Das deckt sich mit den Aussagen unserer Quelle, dass es ab Februar Anspielstationen im Einzelhandel geben soll.

Ein schwacher Trost für alle, die überlegen, die Konsole im März zu kaufen? Vielleicht plant Nintendo ja auch große Events zum Launch, wo man die Konsole ausprobieren kann. Man weiß es nicht. Und so lässt man uns weiter im Regen stehen. Oder wie seht ihr das? Schreibt es in die Kommentare!

Quelle: Twitter

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Deine Meinung ist gefragt. Schreibe sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

Play-Asia.com - Buy Games & Codes for PS4, PS3, Xbox 360, Xbox One, Wii U and PC / Mac.