NinDojo » News » Laut Indie World Leaker ist Terry Bogard der 4. DLC Kämpfer für Smash

Laut Indie World Leaker ist Terry Bogard der 4. DLC Kämpfer für Smash

Laut Leaker treffen Terry Bogard, Ryu und Ken in Super Smash Bros Ultimate wieder aufeinander

Der Leaker NanaKarobi_NIN hat wieder zugeschlagen. In der Vergangenheit hat er viele Spiele der Indie World Präsentation richtig vorausgesagt. Aktuell sagt er, dass Terry Bogard der 4. DLC Kämpfer für Super Smash Bros. Ultimate wird (scheint so, als würden wir doch keine Tracer bekommen).

Terry Bogard

Terry Bogard ist die Hauptfigur der Serie Fatal Fury, die von SNK entwickelt wurde. Terry Bogard hat in seiner Videospiel-Geschichte bereits gegen Ryu und Ken im Spiel „SNK vs. Capcom: SVC Chaos“ gekämpft. Wie es scheint, sehen sich die 3 in Super Smash Bros Ultimate wieder!

Quelle: Nintendo Soup