NinDojo » News » Laut einigen Händlern erscheint Terraria Ende Juni für Nintendo Switch

Laut einigen Händlern erscheint Terraria Ende Juni für Nintendo Switch

Die Gerüchte brodeln, nun wird Terraria von mehreren Händlern für Ende Juni gelistet. Eventuell können wir es ja bald spielen!

Wie es scheint, könnte das sehr lange erwartete Terraria noch kommenden Monat für Nintendo Switch erscheinen. Schenkt man einigen amerikanischen Supermarkt-Ketten glauben. Denn laut einem reddit User, haben Best Buy, Walmart und Newegg und weitere angefangen, Vorbestellungen für Terraria für Switch entgegenezunehmen. Dabei geben sie an, dass das Spiel am 25. Juni 2019 erscheinen wird. Der Preis für die physische Version pendelt sich bei 29,99$ ein. Mal sehen was es hier und digital kosten wird.

Dieses Datum ist natürlich nicht offiziell, da müssen wir auf eine Ankündigung von den Entwicklern/vom Publisher warten. Sollte es aber stimmen, wird es wohl nicht mehr lange dauern. Zuletzt hieß es noch, dass Terraria von Nintendo genehmigt wurde und sie das Spiel für die Qualitätssicherung aufpolieren. Bei dem Stand könnte Ende Juni tatsächlich realistisch sein.

Was denkst du darüber? Könnte der 25. Juni realistisch sein oder ist das nur ein zufällig von mehreren gewählter Platzhalter? Holst du dir das Spiel? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: reddit