NinWelten » News » Lasse deine Pokémon Geschichte mit Pokémon Great Story wieder auferleben

Lasse deine Pokémon Geschichte mit Pokémon Great Story wieder auferleben

Du möchtest deine Erinnerungen mit deiner Pokémon Geschichte in einem Video zusammenfassen? Pokémon Great Story macht es möglich.

Die eigenen Anfänge, wie man mit Pokémon angefangen hat sollte man am besten nicht vergessen. Viele besitzen noch ihren alten Spielstand von den Grundsteinen Pokémon Rot und Blau und vielen anderen Versionen.

Auf der Seite greatstory.pokemon.co.jp kann man seine liebsten Pokémon Erinnerungen in einem Video zusammenfassen lassen. Man kann zwischen Szenen, Startern und Kämpfen auswählen von der ersten Generation bis hin zur 7. Generation. Leider ist alles auf Japanisch, man findet sich aber auch ohne Japanischkenntnisse schnell zurecht. Im Notfall kann man sich die Seite auch live mithilfe von Plugins übersetzen lassen.

Hier findest du unser Video:

Quelle: Nintendo Soup