NinDojo » Super Mario Odyssey » News » Kurioses: Marios Nippel wurden nicht erst in Super Mario Odyssey entblößt

Kurioses: Marios Nippel wurden nicht erst in Super Mario Odyssey entblößt

Mario hat sich schon früher sehr freizügig gegeben…

Bevor die hübsche Bowsette da Internet im Sturm eroberte, sprach die Welt über Marios Nippel. Ja richtig, als vergangenes Jahr während eines Nintendo Directs der namensgebende Held ohne Oberteil herumgelaufen ist, war die Empörung groß.

Der Anblick von Marios nackter Brust setzte das Internet in Brand, was zu vielen Diskussionen über die Qualität seiner Nippel auf Social-Media-Plattformen führte und dass sie das erste Mal die nackte Brust des Klempners offiziell zu sehen bekamen.

Was aber so nicht stimmt. Ein Twitter-User hat nun veröffentlicht, dass wir Marios Nippel nicht zum ersten mal in einem Videospiel gesehen haben. Laut dem Tweet gab es in Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio einen Miiverse Stempel, auf dem Marios Nippel ebenfalls zu sehen sind:

Und, fällt eure Welt in sich zusammen, nun da ihr wisst, dass wir Marios Nippel schon eher gesehen haben? Was haltet ihr von seinen Pixel-Nippel? Schreibt es uns in die Kommentare!

Quelle: nintendolife

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Deine Meinung ist gefragt. Schreibe sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

Play-Asia.com - Buy Games & Codes for PS4, PS3, Xbox 360, Xbox One, Wii U and PC / Mac.