NinDojo » Astral Chain » News » KORREKTUR: ASTRAL CHAIN ist NICHT als Triologie geplant – Offizielles Statement von Platinum Games

KORREKTUR: ASTRAL CHAIN ist NICHT als Triologie geplant – Offizielles Statement von Platinum Games

Ein Übersetzungsfehler führte zu einiger Verwirrung – Platinum Games hat jetzt Klarheit geschaffen

Platinum Games hat ein offizielles Statement zum Interview von IGN-Benelux abgegeben, dass es ein Missverständis gewesen sei, dass Astral Chain ein Teil einer möglichen Triologie sei. [wir berichteten] Das Missverständis kam auf, da das Interview von japanisch auf englisch und anschließend auf niederländisch übersetzt worden war.

Richtigerweise hieß, dass Platinum Games so viele Ideen für ASTRAL CHAIN habe, dass es alleine für eine Triologie reiche. Jedoch, sagten sie, sei keine geplant.

 

Wir entschuldigen uns auch für diese Fehlinformation, aber die Hoffnung auf einen Nachfolger wollten wir trotzdem nicht aufgeben – man weiß ja nie.

Quelle: mynintendonews, twitter