NinDojo » News » Kommt der Streamingservice Disney+ auch zur Switch?!

Kommt der Streamingservice Disney+ auch zur Switch?!

Disney+ könnte bald als Abo die großen Marvel und Star Wars Filme und vieles mehr auf die Switch bringen.

Es sieht so aus, als wären Disney Fans in der Zukunft dazu in der Lage ihre Lieblingsserien und Filme auch auf der Nintendo Switch zu genießen.

Disney hat angekündigt, dass der hauseigene Streamingservice Disney+ auch auf Konsolen erscheinen wird. Während dies für die PlayStation 4 schon bestätigt ist, scheint es nun so, als wäre Disney auch mit Nintendo in Gesprächen zur Verbreitung des neuen Angebots!

Bisher ist über Disney+ bekannt, dass es als Abo erhältlich sein wird und alle möglichen Disneyserien und Filme beinhalten wird. Dazu zählen auch Reihen wie Star Wars und Marvel!

Viel mehr ist bisher jedoch noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Was haltet ihr davon?

Quelle: nintendosoup