NinDojo » News » Koch Media leaked THQ Nordic Spiel Darksiders II: Deathinitive Edition für Switch

Koch Media leaked THQ Nordic Spiel Darksiders II: Deathinitive Edition für Switch

Da hat wer zu früh auf veröffentlichen geklickt. Darksiders II wird laut Koch Media noch dieses Jahr für Switch erscheinen!

Wie es scheint, wird die Darksiders II Deathinitive Edition noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen. Der Port, der noch nicht offiziell von THQ angekündigt wurde, wurde von einem Tochterunternehmen des Publishers geleaked.

Koch Media, die im Februar 2018 von THQ Nordic übernommen worden sind, hat die Produktseite zur Darksiders II Deathinitive Edition bereits (wohl etwas zu früh) online gestellt. Die Artikelbeschreibung und der Titel sagen deutlich aus, dass der Port für Nintendo Switch gedacht ist und dass die THQ Nordic GmbH als Publisher fungiert.

Laut der Seite erscheint Darksiders II für Switch am 06. August zu einem Preis von 29,99€. Von der USK gab es ebenfalls schon eine Einstufung ab 16 Jahren. Eine physische Version bei uns zum Spiel ist zudem sehr wahrscheinlich.

Nun müssen wir nur noch die Ankündigung abwarten.

Hast du dir Darksiders I für die Switch bereits geholt und wirst auch hier zuschlagen? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: lootpots