NinDojo » News » Knochen-Bowser schwingt nun den Schläger in Mario Tennis Aces

Knochen-Bowser schwingt nun den Schläger in Mario Tennis Aces

Spiele das Juli Turnier und erhalte Knochen-Bowser als spielbaren Charakter

Es ist nun soweit und der letzte monatliche Charakter ist da. Der letzte Charakter ist, wie schon angekündigt, unser knochiger Freund Knochen-Bowser. Um Knochen-Bowser freizuschalten müsst ihr nur das Turnier in diesem Monat Spielen. Einmal in ein Match und dann wieder beenden nach einer Runde funktioniert auch. Er gehört zur Kategorie der defensiven Charaktere und sein Spezialschuss erinnert stark an den von Bowser.

Hier gibt es den Trailer zu Knochen-Bowser in Mario Tennis Aces:

Welchen Charakter hättest du dir noch in Mario Tennis Aces gewünscht? Lass es uns gerne wissen.