NinDojo » Kirby: Star Allies » News » Kirby Star Allies: Neues Update erschienen und damit ist das Spiel abgeschlossen

Kirby Star Allies: Neues Update erschienen und damit ist das Spiel abgeschlossen

Das neuste Update für Kirby Star Allies ist da und damit ist das Spiel auch abgeschlossen.

Seit heute ist die dritte Update-Welle für Kirby Star Allies verfügbar damit bekam das Spiel von HAL Laboratory seit Anfang des Jahres einiges an neuen Dream Friends, einen Herausforderungsmodus und mehr spendiert. Nun ist das Team bereit für etwas Neues.

In einem Blog-Beitrag auf der Webseite von HAL, hat Director Shinya Kumazaki verkündet, dass Kirby Star Allies keine weiteren Inhalts-Updates erhalten wird. Das heißt das Roster an Dream Friends und Neuerungen sind abgeschlossen. Sollte es noch Bugs geben, wird es dafür sicher noch Patches geben, aber es sind keine weiteren neuen Inhalte mehr vorgesehen. Kirby Star Allies ist komplett.

Hast du die Updates bisher als gut befunden? Was waren deine Highlights in diesem Kirby Abenteuer? Schreib uns deine Meinung dazu!

Quelle: nintendoeverything