NinDojo » News » Kemco veröffentlicht Sephirothic Stories nächste Woche für Nintendo Switch

Kemco veröffentlicht Sephirothic Stories nächste Woche für Nintendo Switch

Entdecke in einem Fantasy Rollenspiel die Wahrheit, die hinter der schwindenden Macht des Weltbaumes steckt.

Kemco wird das nächste Rollenspiel für die Switch veröffentlichen. Mit Sephirothic Stories wird kommende Woche, am 04. April 2019, ein weiteres RPG über den Switch eShop erscheinen.

Hier ein Überblick zum Spiel und weiter unten ein Trailer:

Shendoah ist eine Welt, die unter dem Schutz von Sephiroth steht. Allerdings wurden nun, da die Macht des Weltbaums begonnen hat zu schwinden, zahllose Menschen von einer übergreifenden Dunkelheit überkommen, die sie in Monster verwandelt hat. Jetzt, da die Welt am Rand der Zerstörung steht, begibt sich eine ungewöhnliche Bande auf ein Abenteuer mit ihren Überzeugungen…
Welche schockierende Wahrheit erwartet sie am Ende ihrer Reise…?

Navigiere durch Verliese voller Fallen und setze nur deinen Geist und Verstand ein, um heraufordernde Rätsel zu meistern! Nutze individuelle Charakterfähigkeiten, um vorwärts zu kommen und setze in rundenbasierten Kämpfen mächtige Attacken ein, die „Fusionen“ genannt werden! Waffen-Upgrades und viele Nebenquests stehen für zusätzliches Vergnügen bereit.

Auch wenn bisher nur ein Eintrag im japanischen eShop zu sehen ist, so gehen wir von einem weltweiten Release aus, da dies bei bisherigen Kemco Spielen ebenfalls der Fall war.

Quelle: nintendoeverything