NinWelten » News » Doch kein DLC und Season Pass für Super Mario Party

Doch kein DLC und Season Pass für Super Mario Party

Die News um gestrichenen DLCs für Mario Party sind falsch. Dies stellte sich bei den Recherchen von GameXplain heraus.

Heute Morgen machte eine Nachricht den Umlauf, dass es bei Super Mario Party gestrichene DLCs und einen Season Pass gab. Wir hatten auch drüber berichtet. Diese Nachricht war eine Fehlmeldung, bzw. war es ein Fehler der Dataminer. Steve von GameXplain ist der Sache etwas genauer auf den Grund gegangen und es stellte sich nach einer Recherche heraus, dass der gezeigt Code nicht von Super Mario Party ist, sondern von Mario und Rabbids Kingdom Battle. Hierbei machen die DLCs und der Season Pass Sinn.

Der Code von Mario und Rabbids Kingdom Battle

Bei einem Gespräch zwischen Steve von GameXplain und einem der Dataminer stellte sich heraus, dass diese versehentlich die Datei für Mario und Rabbids geöffnet hatten und nicht die für Mario Party. Und was lernen wir daraus? Richtig! Super Mario Party bekommt doch kein DLC / Update mehr. Schade.

Quelle: GameXplain