NinDojo » Fire Emblem: Three Houses » News » Kaufe Fire Emblem: Three Houses und erhalte Byleth in FE Heroes

Kaufe Fire Emblem: Three Houses und erhalte Byleth in FE Heroes

Erfahrt hier wie ihr Byleth in Fire Emblem Heroes bekommt!

Intelligent Systems kündigte gestern eine Kollaboration zwischen Fire Emblem Heroes und Fire Emblem: Three Houses an. Wenn du Fire Emblem: Three Houses kaufst, bekommst du den (männlichen) Hauptcharakter Byleth in Fire Emblem Heroes. Dafür muss der Nintendo Account mit dem du Fire Emblem: Three Houses kaufst der gleiche sein, mit dem du bei Fire Emblem Heroes verbunden bist. Dann musst du mit deinem Fire Emblem: Three Houses die Goldpunkte fürs Spiel mit deinem Account einsammeln (wenn du es Digital gekauft hast geht das automatisch, wenn du eine physische Version hast, machst du das über das Spieloptionen-Menü im Switch-Homescreen). Am 26. Juli, der Tag an dem auch Fire Emblem: Three Houses verfügbar sein wird, wird auch Byleth (Byleth: Tested Professor) in Heroes verfügbar sein.

Dieses Event geht bis zum 29. Juni 2020. Auch wird Byleth nicht exklusiv zu dem Event sein, da ein Beschwörungs-Fokus im späten Juli geplant ist.

Fire Emblem: Three Houses erscheint am 26 Juli für Nintendo Switch. Ihr könnt es z.B. bei Amazon vorbestellen*.

Quelle: Nintendoeverything.