NinDojo » Nintendo Switch » News » Japan: Verkäufe der Nintendo Switch überholen die der Playstation 4

Japan: Verkäufe der Nintendo Switch überholen die der Playstation 4

Die Switch ist in Japan an der Spitze der Konsolenverkäufe fast angekommen.

Wie Media Create angibt, konnte die Nintendo Switch in Japan die Standard Playstation 4  in den Verkaufszahlen überholen. Dabei handelt es sich im die normale Playstation 4 und die PS4 Slim. Noch nicht überholt hat die Switch die PS4 + PS4 Slim + PS4 Pro Verkäufe zusammengenommen. Aber dürfte auch nicht mehr lange dauern.

  • PlayStation 4 + PlayStation 4 Slim: 6.540.000
  • Nintendo Switch: 6.670.000

Quelle: mynintendonews

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Deine Meinung ist gefragt. Schreibe sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.