NinDojo » News » Japan: Nintendo reicht Patente mit Bezug auf Super Mario Themen ein

Japan: Nintendo reicht Patente mit Bezug auf Super Mario Themen ein

Da kommt was Mario mäßiges auf uns zu.

Wie es scheint, möchte Nintendo uns mit mehr Merchandise aber auch Spielen zu Super Mario beglücken. Zumindest kann man so die neusten Patentanträge verstehen, die in Japan eingegangen sind.

Die Patente sollen für die Themen Super Mario und Super Mario Bros. gelten. Für Super Mario soll es Dinge wie Schmuck, Schreibwaren, Gepäck (vermutlich Rucksäcke, Taschen etc.) Kleidung, Essen und Trinken abdecken. Mit Super Mario Bros. sollen Video-Spiele (auch Smartphone-Spiele), Controller, Spiel-Hüllen, Spiel-Karten, Spielzeug und Entertainment abgedeckt werden.

Controller oder Rucksäcke im Super Mario Design? Immer her damit! Oder was meinst du? Schreib es uns in die Kommentare!

Quelle: mynintendonews