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Italienischer Gruselschocker – Remothered: Tormented Fathers erscheint Ende Juli für Nintendo Switch

Ein weiterer atmosphärischer Gruselschocker kommt mit Remothered: Tormented Fathers auf die Switch.

Wie Darril Arts und Stormind Games Stolz bekanntgegeben haben, wird am am 26. Juli  Remothered: Tormented Fathers für Nintendo Switch erscheinen. Remothered ist ein Spiel von Darril Arts, erstellt und geleitet von Chris Darril und entwickelt von Stormind Games. Der Switch-Port stammt von DICO Co., Ltd. Das Spiel hat seit seiner Markteinführung viel Lob und viele Auszeichnungen erhalten und bringt nun seinen unverwechselbaren, puristischen Schrecken auf Nintendo Switch.

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In Remothered übernimmt der Spieler die Rolle der Rosemary Reed, einer Frau, die das Verschwinden eines Mädchens namens Celeste untersucht. Sie kommt im Haus von Celestes Adoptivvater Richard an, um nach Hinweisen zu suchen, stößt jedoch schnell gegen eine Wand. Sie schleicht sich abends zurück ins Haus und kämpft in einem Albtraum um ihr Leben. Remothered wurde sowohl von seinen Spielern als auch von den Medien nachhaltig gelobt und erhielt elf Auszeichnungen für seine packende Geschichte, sein spannendes Gameplay und seinen All-Star-Soundtrack, der von Musiklegenden wie Nobuko Toda (Metal Gear Solid, Kingdom Hearts, Halo) und Luca Balboni (Mine, Watch Them Fall) komponiert wurde. Diese Grusel-Erfahrung kommt nun zum ersten Mal auf Nintendo Switch, mit voller Unterstützung für die charakteristische Portabilität und die Controller-Funktionen der Konsole.

Remothered: Tormented Fathers – die wichtigsten Features

  • Zahlreiche Möglichkeiten, um zu überleben – führt Verfolger mit den endlosen Kombinationen der Spieldynamik in die Irre: Tarnung, Aktion, Strategie, Verstecken & Fliehen. Nutzt eure Fähigkeiten, um sie in einem anderen Bereich des Hauses zu blockieren. Greift den Feind an und macht Gegenstände mächtiger, indem ihr sie mit Stacheln versieht. Untersucht sorgfältig das Verhalten eures Verfolgers und seinen Weg. Kommt eurem Feind nicht zu nahe, und wenn er sich euch nähert, versteckt euch, wenn möglich.
  • Psychologische Handlung – Die Charaktere in der Geschichte sind scheinbar alltägliche Menschen, die sich in gruselige Monster verwandeln.
  • Filmartige Zwischensequenzen – Dank seiner beeindruckenden Regieführung schuf Chris Darril eine Geschichte voller komplexer, lebensechter Charaktere.
  • Audiohinweise – Verwendet die 3D-Audio-Soundeffekte, um zu verstehen, wann die Widersacher näher kommen.
  • Keine Lebensanzeige–Der Körper ist der einzige Weg, um zu verstehen, wie es der Spielfigur geht.
  • Realistische Rätsel – Umgebungen und Charaktere wurden realistisch und glaubwürdig konzipiert.
  • Echtzeit-Ladevorgang- Die Villa erkunden, ohne sich um komplett leere Momente oder langweilige Ladezeiten sorgen zu müssen

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Quelle: Pressemitteilung