NinDojo » News » Into the Dead 2 Switch Ankündigungstrailer

Into the Dead 2 Switch Ankündigungstrailer

Das nächste Zombie-Spiel hat nun einen Ankündigungstrailer für Switch erhalten.

Vor ein paar Monaten wurde Into the Dead 2 von Versus Evil bereits für Switch bestätigt, jetzt wurde auch der passende Ankündigungstrailer veröffentlicht:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=zRJ3S04R5B0

Ein Datum für Into the Dead 2 auf Nintendo Switch ist uns Versus Evil noch schuldig, wir lassen es euch wissen, wenn wir weitere Informationen haben. Bis dahin noch eine Zusammenfassung zum Spiel aus dem iTunes-Store:

Reise in einem Wettlauf zur Rettung deiner Familie durch die Zombie-Apokalypse. Bewaffne dich mit einem Arsenal mächtiger Waffen und tue alles Nötige zum Überleben. Verstümmle und massakriere die Toten und mähe sie nieder – tue alles, um in Bewegung zu bleiben! Wie weit wirst du in einer Welt, in der niemand sicher ist, gehen, um am Leben zu bleiben?

FEATURES:

– Sich entwickelnder Handlungsablauf und mehrere Enden – Schließe 7 Kapitel voller Action, 60 Level und Hunderte von Herausforderungen ab

– Mächtige Waffen- und Munitionsextras – Schalte Nahkampfwaffen, Schusswaffen, Sprengstoffe und noch mehr frei und verbessere sie!

– Vielfältiger Spielablauf – Feuere aus militärischen Geschützstellungen, schlachte die Horden von Fahrzeugdächern aus ab, stich sie nieder, um am Leben zu bleiben, oder wage es, sie zu Fuß zu jagen

– Mehrere fesselnde Umgebungen – Entdecke verschiedene Orte, von Ölfeldern und Militärstützpunkten bis hin zu Campingplätzen und ländlichen Gemeinden

– Immer gefährlicher werdende Zombies – Passe deine Taktiken an, um unterschiedliche Horden zu vernichten, einschließlich Horden bewaffneter und rennender Zombies!

– Tägliche Modi und Spezialeventmodi – Stelle dein Können unter Beweis, um exklusive Preise zu gewinnen

– Treue Hundegefährten – Schlag in offenem Gelände Zombies zurück und bleib geschützt

Into the Dead 2 ist gratis, aber einige Spielgegenstände können mit echtem Geld erworben werden.

Quelle: nintendoeverything