NinDojo » News » Hyperkin bringt neuen Bluetooth Controller heraus – für das N64

Hyperkin bringt neuen Bluetooth Controller heraus – für das N64

Hyperkin hält das N64 weiter am leben mit diesem kabellosen Controller!

Wer hätte sich nicht schon damals gewünscht, an seinem N64 ohne Kabel am Controller zu spielen. Ok damals war es noch Gewohnheit, aber heute sind wir alle verwöhnt und wollens Kabellos. Ich zumindest. Da hat der Peripherie-Hersteller Hyperkin doch genau das richtige für uns in der Produktion.

Der Admiral genannte Bluetooth-Controller soll im ersten Quartal 2019 erscheinen und bringt folgende Features mit:

  • Kabellos bis zu 9m dank mitgeliefertem Bluetooth-Dongle
  • Eine Memory-Card im Dongle erlaubt es euch, Speicherdaten via microSD zu transferieren
  • Die integrierten Lithium-IOnen Akkus halten laut Hersteller 6 Stunden und werden via Micro USB Kabel aufgeladen
  • Der Admiral Controller ist mit allen N64 Modellen kompatibel. Zusätzlich kann er an einen PC oder Mac angeschlossen werden oder funktioniert auch mit iOS oder Android Geräten.

Genaues Erscheinungsdatum und Preis sind noch nicht bekannt.

Ist dieser Controller was für dich? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: gonintendo