NinDojo » News » Horrorspiel The Childs Sight erscheint für Nintendo Switch

Horrorspiel The Childs Sight erscheint für Nintendo Switch

Ein Horrorspiel wie Among the Sleep möchte auf der Switch dafür sorgen, dass ich euch Nachts dreimal umseht, bevor ihr das Licht ausmacht.

Die Macher von Bedtime Blues, HannMade Studios, und Publisher ForeverEntertainment haben das Horrorspiel The Childs Sight angekündigt. Viel ist noch nicht bekannt zu dem Spiel, nur das auch eine Switch Version geplant ist. Wann es herauskommt ist ebenso unbekannt.

Was man aus dem Trailer und der Videobeschreibung entnehmen kann ist, dass man ein Kleinkind spielt, welches in seinem Kinderbett, allein im Kinderzimmer ist. Etwas Böses scheint nach ihm zu trachten und der Trailer konfrontiert uns mit einem Jump-Scare. Hoffen wir mal, dass das Spiel mehr als nur diese zu bieten hat.

Langsam die Geschichte dessen, was mit dir passiert ist, aufklären, während du unbewusst und unschuldig in der Krippe liegst. Mit jeder Minute, in der du auf Entdeckungsreise bist, wirst du dich an mehr erinnern. Der Schrecken wird real und klar werden, war es nur die Angst vor dem Unbekannten, die dich verfolgt, oder ist es mehr?

Quelle: nineverything