NinDojo » News » Das Horrorspiel Alien: Isolation erscheint am 5. Dezember für die Nintendo Switch

Das Horrorspiel Alien: Isolation erscheint am 5. Dezember für die Nintendo Switch

Stürze dich am 5. Dezember in eines der besten Horrorspiele mit Alien: Isolation auf der Nintendo Switch.

Feral Interactive haben nun auf ihrem YouTube Kanal bekannt gegeben, dass das Spiel Alien: Isolation aus dem Jahr 2014 am 5. Dezember für die Nintendo Switch erscheint.

Alien: Isolation auf der Nintendo Switch bietet Unterstützung für das Zielen mit Bewegungssteuerung und HD-Rumble, es wird auch alle DLCs enthalten, die jemals für das Spiel veröffentlicht wurden.

Hier kannst du dir den Trailer anschauen:

Hast du das Spiel Alien: Isolation damals schon auf einer anderen Konsole oder auf dem PC gespielt? Lass es uns gerne in den Kommentaren wissen.

Quelle: Nintendo Soup