NinDojo » News » Das Horror-Spiel Silver Chains erscheint im vierten Quartal 2019 für Nintendo Switch

Das Horror-Spiel Silver Chains erscheint im vierten Quartal 2019 für Nintendo Switch

Entdeckt mit Silver Chains in einer Villa irgendwo in England den blanken Horror.

Headup Games haben ein Update zu ihrem First-person Horror-Spiel Silver Chain gegeben, was das Erscheinungsdatum betrifft. Obwohl wir noch keinen konkreten Veröffentlichungstermin haben, haben wir jetzt die Bestätigung, dass das Spiel irgendwann im vierten Quartal 2019 auf die Switch kommen wird.

Hier ein Überblick zu Silver Chains und ein Trailer:

Nachdem er mit seinem Auto bei einem Unwetter von der Straße abkommt und gegen einen Baum kracht, wacht Peter in einer alten verlassenen Villa irgendwo in England auf. Er kann sich weder erinnern warum noch wie er hier hergekommen ist, doch schon sehr bald muss er herausfinden, dass das Haus nicht so verlassen ist wie es scheint.

Während er nach einem Weg hinaus sucht, enthüllt Peter Stück für Stück die dunklen Geheimnisse der Villa und welche schrecklichen Ereignisse hier vorgefallen sind. Als er Indizien findet, dass er scheinbar zuvor schon einmal hier war, hat etwas Böses bereits die Jagd auf Peter aufgenommen…

FEATURES:

  • Ein atmosphärisches Horror-Erlebnis: Fotorealistische und detailverliebte Grafiken versetzen dich in eine alte verlassene Villa. Dunkle Geheimgänge, tosendes Gewitter, übernatürliche Erscheinungen und eine spannende Geschichte ziehen dich tief in ihren Bann, alles untermalt von einem unheimlichen Soundtrack und englischer Sprachausgabe.
  • Story-Exploration-Spiel abgerundet mit Rätsel- und Actioneinlagen: erkunde eine riesige Villa und die Geschichte der Bewohner. Löse Rätsel, um in zuvor verschlossene Bereiche zu gelangen, und nimm dich vor Gefahren in Acht. Du kannst gegen das Böse nicht kämpfen – nimm die Beine in die Hand und suche ein sicheres Versteck.

Quelle: Headup Games PR