NinDojo » News » Horror-Spiel Infliction erscheint als Extended Cut im Februar für die Switch

Horror-Spiel Infliction erscheint als Extended Cut im Februar für die Switch

Es gibt nun ein festes Erscheinungsdatum zum Gruselspiel Infliction und es kommt für die Switch gleich in einer erweiterten Version! Seht hier einen Trailer und neues Bildmaterial.

Nachdem es erst hieß, dass das Horror-Spiel Infliction von Caustic Reality und Blowfish Studios noch im 4. Quartal 2019 für die Switch erscheinen soll, wurde nun bekanntgegeben, dass sich das Releasedatum auf den 25. Februar 2020 verschiebt. Es gib aber ein kleines Trostpflaster, denn dafür bekommen wir das Spiel als Extended Cut.

Mit allem, was in der gefeierten und gruseligen Original Steam-Versionenthalten ist, beinhaltet der „Extended Cut“ auch zusätzliche Enden und einen frischen „New Game Plus“-Modus mit Bonus-Story-Inhalten, erhöhter Schwierigkeit, gruseligen neuen Puzzles und anderen Überraschungen.

Erlebe einen interaktiven Alptraum, in dem du in die Dunkelheit eintauchst, die ein einst glückliches Zuhause heimsucht. Infliction folgt den Prüfungen von Gary R. Pout, als er das Geheimnis hinter einer erschütternden Reihe von Ereignissen zusammenfügt. Erkunde eine verzerrte Version des Wohnsitzes seiner Familie, um einen Ausweg zu finden, bevor er den bösartigen Geistern im Inneren erliegt.

Entkomme einem unerbittlichen paranormalen Verfolger, indem du dich in Schränken versteckst, unter Betten huschst oder Lichtquellen wie Kamerablitze nutzt, um kurz flüchten zu können und Garys Suche fortzusetzen. Während des Kampfes ums Überleben, suche nach Geheimnissen, versteckten Botschaften und Hinweisen, um neue Wege zu finden, Offenbarungen zu machen und hoffentlich diese schreckliche Tortur zu beenden.

Eine übernatürliche Geschichte, die von realen Sorgen und Ängsten durchdrungen ist. Infliction sondiert reife existentielle Themen und liefert dabei narrative Schrecken und eine ominöse, jenseitige, dynamische Atmosphäre, die sicher verunsichert, begeistert und Horrorfans zum Nachdenken bringt.

Das Spiel wird im eShop 17,99€ kosten und mit englischen, französischen, spanischen, deutschen, russischen, japanischen und vereinfachten chinesischen Untertiteln erscheinen.

Na mal wieder Lust sich zu gruseln? Wirst du dir das Spiel im Februar holen? Schreibe es unten in die Kommentare!

Quelle: PM