NinDojo » Bayonetta 3 » News » Hideki von Platinum Games gibt ein Update zur Entwicklung von Bayonetta 3

Hideki von Platinum Games gibt ein Update zur Entwicklung von Bayonetta 3

Hideki Kamiya hat einem Fan geantwortet, wie es mit der Entwicklung von Bayonetta 3 vorangeht.

Bayonetta 3 wurde erstmals auf den Game Awards 2017 vorgestellt bzw. angeteasert und danach war es recht still um das Bayonetta Spiel.

Nun gibt es aber eine neue Meldung von Hideki Kamiya, einem der Entwicker von Bayonetta 3. Er hat auf Peing.net auf die Frage von einem Fan reagiert,in der es darum ging, wann wir das nächste Mal wieder etwas von Bayonetta 3 hören. Seine Antwort darauf war:

Die Entwicklung läuft sehr gut. Hier Bitteschön!

Development’s going really well. There you go!

Mit Glück werden wir 2020 noch mehr über Bayonetta 3 erfahren. 🙂

Quelle: Nintendo Everything