NinDojo » News » Hideki Kamiya versichert Fans, dass die Entwicklung von Bayonetta 3 reibungslos verläuft

Hideki Kamiya versichert Fans, dass die Entwicklung von Bayonetta 3 reibungslos verläuft

In der neuesten Ausgabe von Weekly Famitsu teilte Hideki Kamiya von PlatinumGames ein weiteres kleines Fortschrittsupdate für Bayonetta 3 mit , das vor über zwei Jahren für die Nintendo Switch angekündigt wurde.

Trotz des Mangels an Updates versichert Kamiya den Fans, dass der Fortschritt im Spiel „sehr reibungslos“ verläuft, obwohl er versteht, dass sich viele Leute Sorgen um das Spiel gemacht haben. Er erwähnte auch, dass 2020 für Platinum ein „Jahr des Umbruchs“ sein wird, was ein Hinweis auf den jüngsten Deal mit Tencent oder möglicherweise ein anderes Super-Secret-Projekt sein könnte.

Du kannst dir unten ansehen, was er zu sagen hat.

Hideki Kamiya : Es ist kein Fehler, dass 2020 ein Jahr des Umbruchs für Platinum wird, aber es ist ein Supergeheimnis, also werde ich nichts sagen.

Aktueller Status : Was Bayonetta 3 betrifft, so gab es seit der ersten Veröffentlichung überhaupt keine neuen Informationen. Ich habe das Gefühl, dass sich viele Leute darüber Sorgen machen, aber die Inspektion für neue Systeme läuft gut und die Entwicklung verläuft ebenfalls sehr reibungslos, seien Sie also versichert und warten Sie ab. Es gibt auch viele andere interessante Dinge, über die ich sprechen möchte, aber es ist ein Supergeheimnis, das kann ich nicht sagen.

Quelle: nintendosoup