NinDojo » Nintendo Switch » News » Heute gibt es den ersten Blick auf das Nintendo NX – Nintendo bestätigt Heimkonsole

Heute gibt es den ersten Blick auf das Nintendo NX – Nintendo bestätigt Heimkonsole

Nintendo wird heute um 16 Uhr einen ersten Teaser zum Nintendo NX zeigen. Laut Aussagen weiterer Quellen, werden wir auch den richtigen Namen erfahren.

Es ist soweit, dass worauf wir alle gewartet haben, wird heute endlich geschehen: Das Nintendo NX wird der Öffentlichkeit gezeigt. Zumindest wird es laut Nintendo einen ersten Teaser-Trailer zur neuen Konsole geben. Dies hat Nintendo über Twitter mitgeteilt:

Was genau uns in diesem Trailer erwartet, wird aus der Ankündigung dazu nicht klar. Aber natürlich gibt es bereits reichlich Spekulationen. Laut Berichten einiger Journalisten, werden wir heute Nachmittag den richtigen Namen der neuen Konsole erfahren und dazu auch einen Blick auf die Konsole werfen können. Das Start-Lineup wird nicht vorgestellt, dafür wird es aber Bilder zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild auf dem NX geben. Der Trailer soll zudem 3 Minuten lang sein. Wir werden nichts über die Hardware erfahren, aber noch vor Ende des Monats wird es dazu Pressemitteilungen geben.

Wir werden also trotzdem die ersten Ankündigungen zu NX Spielen sehen/hören/lesen.

Zudem bestätigt die Amerikanische Nintendo Seite, dass die nächste Nintendo Konsole eine Heimkonsole wird. Was eine hybrid-Konsole nicht ausschließt, aber wir werden es mit einer Konsole zu tun bekommen, die sich auf jeden Fall an den TV anschließen lässt.

nintendo-nx-wird-heimkonsole

Wir werden natürlich berichten und sind schon ganz aufgeregt. geht es euch auch so? Wie gespannt seit ihr? Teilt es mit uns in den Kommentaren!

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Waaah! Hibbel! Endlich!

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.