NinDojo » News » Hellblade: Senua’s Sacrifice erscheint nächste Woche für Nintendo Switch

Hellblade: Senua’s Sacrifice erscheint nächste Woche für Nintendo Switch

Das Erscheinungsdatum zu Hellblade: Senua’s Sacrifice für Switch wurde bekanntgegeben.

Das Releasedatum von Hellblade: Senua’s Sacrifice für die Switch wurde vom Entwickler NinjaTheorie, angekündigt. Am 11. April 2019 ist das Spiel über den eShop verfügbar!

Hier eine kurze Beschreibung zum Spiel:

Von den Schöpfern von Heavenly Sword, Enslaved: Odyssey to the West und DmC: Devil May Cry kommt jetzt eine brutale Reise in die Welt der Mythen und des Wahns.

Im Zeitalter der Wikinger macht sich eine gebrochene keltische Kriegerin auf in die Hölle der Wikinger, um für die Seele ihres toten Geliebten zu kämpfen.

Hellblade: Senua’s Sacrifice wurde mit Neurowissenschaftlern und Menschen entwickelt, die Erfahrung mit Psychosen haben, und wird dich tief in Senuas zerrütteten Verstand entführen.

bereits während der letzten Nintendo Direct wurde Hellblade: Senua’s Sacrifice für Switch angekündigt, nun wissen wir auch, wann das 2017 gefeierte Action-Adventure für Switch herauskommt.

Quelle: Ninja Theorie