NinDojo » News » Hazelnut Bastille wurde erfolgreich über Kickstarter finanziert und wird für Switch erscheinen

Hazelnut Bastille wurde erfolgreich über Kickstarter finanziert und wird für Switch erscheinen

Das Zelda-Like Action-Adventure wird definitiv für Switch erscheinen!

Über eine Kickstarter Nachricht haben Aloft Studio bestätigt, dass die Kickstarter Kampagne ihres Action-Adventures im Zelda-Stil erfolgreich war und mit 2000 Backern bereits 75.000$ zusammen kamen. Damit ist das Spiel auch offiziell von Aloft für Switch bestätigt.

Das Team mache dazu auch gute Fortschritte, auch darin, für die Nintendo Switch eine Version herzustellen. Es sei aber egal was passiert, Hazlenut Bastille wird für Switch erscheinen und Backer können die Plattform für ihren Reward auswählen.

Angepeilter Release für Hazelnut Bastille ist Oktober 2020. Mehr über das Spiel udn den Fortschritt könnt ihr über die Kickstarter-Seite in Erfahrung bringen.

Quelle: kickstarter