NinWelten » News » Haven: neuer Gameplay-Trailer und für Switch angekündigt

Haven: neuer Gameplay-Trailer und für Switch angekündigt

Es wurde nun bestätigt, dass das RPG Haven auch für die Switch erscheint. Seht hier den neusten Trailer.

Vor einigen Monaten gaben die Furi Macher ihren brandneuen Titel Haven bekannt – ein RPG über ein Paar, das einen verlorenen Planeten erkundet. Während die Details zu diesem Zeitpunkt noch spärlich sind, haben wir jetzt die Bestätigung, dass das Spiel auch für Nintendo Switch erscheinen wird!

Die Game Bakers haben einen neuen Trailer und eine Pressemitteilung zum Spiel veröffentlicht. Insbesondere erhalten wir einen ausführlichen Einblick in das Gameplay, in dem das Paar durch seine Welt fliegt, Ressourcen sammelt und mehr! Darüber hinaus bestätigt die Pressemitteilung dass das Spiel im Jahr 2020 für Nintendo Switch, die PS4 und den PC erscheinen wird.

Quelle: PR