NinDojo » News » Hatsune Miku: Project DIVA MEGA39’s für Switch angekündigt

Hatsune Miku: Project DIVA MEGA39’s für Switch angekündigt

Allerwelts Liebling, Hatsune Miku ertanzt sich 2020 endlich den weg auf die Nintendo Switch

Um den 10. Geburtstag von Hatsune Miku zu Zelebrieren, hat SEGA nun das neue Spiel Hatsune Miku: Project DIVA MEGA39’s für die Nintendo Switch angekündigt. Erscheinen soll es Anfang 2020 in Japan. Ob es im Laufe der Zeit noch in Europa erscheint, ist bislang unbekannt, aber wir halten euch auf dem Laufenden.

Hatsune Miku: Project DIVA MEGA39’s ist das erste Hatsune Miku Spiel auf der Nintendo Switch und enthält rund 100 der legendärsten Songs aus den letzten 10 Jahren DIVA. Zusammen mit dem Titelsong sind es 101 Spielbare Songs.

Das Spiel ist nur im Singleplayer spielbar und soll einen brandneuen Spielmodus mit sich bringen.

Hier kannst du dir den Ankündigungs-Trailer zu Hatsune Miku: Project DIVA MEGA39’s anschauen:

Bist du Miku Fan? Freust du dich auf das Spiel? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: nintendosoup