NinDojo » News » Harvest Moon: Mad Dash erscheint diesen Herbst in Europa

Harvest Moon: Mad Dash erscheint diesen Herbst in Europa

Harvest Moon: Mad Dash wird auch in Europa erscheinen, dafür sorgen Rising Star Games!

Rising Star Games werden das von Natsume angekündigte „schnelle Farming-Spiel“ Harvest Moon: Mad Dash in Europa auf die Switch und PS4 bringen. Und zwar noch diesen Herbst genauer wurden sie nicht.

Harvest Moon: Mad Dash erschafft eine neue Erfahrung mit der vertrauten Liebe der Ernte- und Landwirtschaftsfans, aber in einem hektischen, rätselhaften Tempo! Wir freuen uns, euch eine neue Art vorzustellen, wie ihr Harvest Moon mit Freunden und Familie genießen könnt. Die schnellen Rätsel erfordern schnelles Nachdenken, so dass die Spieler einen oder zwei Freunde zu Hilfe holen können, um im Mehrspielermodus zusammenzuarbeiten und noch mehr Spaß zu haben!

So Natsume Präsident und CEO CEO Hiro Maekawa

Ja, als wir sahen wie aufregend Harvest Moon: Mad Dash wird, wussten wir, dass wir es auch nach Europa bringen müssen. Der rasante Farming-Wahn des Spiels ist einfach unwiderstehlich. Ich bin überzeugt, dass langjährige Fans und neue Spieler gleichermaßen begeistert sein werden, wenn wir Mad Dash im Herbst veröffentlichen.

So Rising Star Games CEO Brjann Sigurgeirsson.

Über das Spiel

Geht allein oder nehmt ein paar Freunde mit für den Rausch! Erntet Fisch, Milch und mehr, während ihr Aufträge erfüllt, um jede Stufe abzuschließen! Die Dinge mögen leicht beginnen, aber du wirst den Strand, die Farm und sogar die Unterwelt erreichen, während du durch das Spiel gehst! Hast du jemals versucht, Ernten anzubauen während flüssige Lava auf sie fällt?! Das und andere Hindernisse warten auf dich, während du und deine Freunde versuchen, alle Ebenen zu räumen, um den kaputten Leuchtturm wieder aufzubauen!

Key Features

  • Schnelles Handeln bedeutet, dass schnelle Entscheidungen entscheidend sind!
  • Mehrspieler-Wahnsinn erfordert Kommunikation, um erfolgreich zu sein!
  • Nehmt an Farm, Strand, Unterwelt und Himmelswelt-Ebenen teil!
  • Nutze Ernte-Spritekräfte, um spezielle Unterstützungsfertigkeiten freizuschalten!

Quelle: gematsu