NinDojo » News » Harvest Moon: Friends of Mineral Town Remake erscheint in Japan im Oktober auf Switch

Harvest Moon: Friends of Mineral Town Remake erscheint in Japan im Oktober auf Switch

Sollte das Spiel seinen Weg zu uns finden, wird es allerdings unter „Story of Season“ erscheinen.

Die Famitsu hat preisgegeben, dass das Studio Marvelous das Remake von Harvest Moon: Friends of Mineral Town auf die Switch bringt. Das Spiel war ursprünglich für den GameBoy Advance erschienen.

In Japan wird das Remake bereits am 17. Oktober erscheinen.
In der nächsten Ausgabe der Famitsu werden weitere Details bekannt gegeben. Bis dahin gibt es nur diese Screenshots und die Preview des Artikels.

Hinweis: Sollte das Spiel außerhalb von Japan veröffentlicht werden, dann wird es unter dem Namen "Story of Seasons" erscheinen, da Natsume die Rechte am Namen Harvest Moon innehat.

Quelle: nintendoeverything