NinDojo » News » Das hält das ‚Original-Team‘ von Banjo Kazooie von einem potenziellen Nachfolger

Das hält das ‚Original-Team‘ von Banjo Kazooie von einem potenziellen Nachfolger

Das Original-Team der Banjo Reihe würde sich über eine Fortsetzung freuen, glaubt allerdings nicht an einen finanziellen Erfolg.

Während eines Interviews zum Erscheinen von Banjo und Kazooie in Super Smash Bros. Ultimate sagte der Original Designer von Banjo und Kazooie Steven Mayles, dass er sehr erfreut über ein neues Banjo Kazooie Spiel oder weitere Auftritte der Helden in anderen Spielen wäre.

Aber auch Chris Sutherland, der Lead Programmierer der Banjo Spiele wäre sehr glücklich, die Nintendo 64 Stars wieder in Action zu sehen.

Und auch Komponist Grant Kirkhope spricht sich für eine Fortsetzung aus. Allerdings gibt er zu bedenken, dass er glaube, dass Rare aktuell keine Lust auf ein neues Banjo Spiel habe. Außerdem wäre er sich trotz der großen Nachfrage nicht sicher, ob das Spiel ein finanzieller Erfolg werden würde. Desweiteren sagt Kirkhope, dass er es für nahezu unmöglich halte, das Original-Team von Banjo Kazooie wieder zu vereinen.

Quelle: Nintendolife