NinDojo » News » Gruseliger Trailer für das Buu Huu amiibo erschienen

Gruseliger Trailer für das Buu Huu amiibo erschienen

Marios E-Mails sind wohl unsinnig.

Der Play Nintendo Youtube Channel hat einen Werbespot für das in Amerika bald erscheinende Buu Huu amiibo veröffentlicht, der spaßig und schaurig zugleich ist. 😉

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=5yqI_RdxWKs

Bei uns ist Mario Party: Star Rush seit dem 07. Oktober verfügbar. In Amerika müssen sich die Mario Party Fans noch bis zum 04. November gedulden. Ebenso auf die Amiibos, die passend herauskommen werden. Eines der wohl extravagantesten und beliebtesten amiibos aus der Mario Party Serie ist das im Dunkeln leuchtende Buu Huu amiibo.

buu-huu-amiibo-leuchtet-im-dunkeln

 

Um die Fans auf dieses besondere Amiibo vorzubereiten, hat der Play Nintendo Channel einen Werbspot veröffentlicht, in dem Mario bei seiner Tätigkeit, eine E-Mail zu schreiben, ständig von Buu Huu heimgesucht wird. Wirklich niedlich gemacht.

Hier nochmal alle amiibos aus der Mario Party Serie mit Link zu Amazon:

Werdet ihr euch Mario Party: Star Rush oder eines der amiibos zulegen? Schreibt es uns!

Quelle: Youtube