NinDojo » News » Grund für die Verzögerung von Digimon Survive

Grund für die Verzögerung von Digimon Survive

Auch zu diesem Digimon-Spiel äußerte sich der Produzent.

Wie bekannt gegeben, wurde das Strategie-RPG Digimon Survive auf das nächste Jahr verschoben. Jetzt hat Produzent „Habumon“ (Kazumasa Habu) einen Grund dafür genannt. Relativ kurz war seine Aussage, es habe mit der Umstrukturierung der Spieleentwicklungsstruktur zu tun.

In Bezug auf Digimon Survive wurde das geplante Erscheinungsdatum aufgrund einer Neuorganisation unserer Spieleentwicklungsstruktur auf 2020 verschoben. Tut mir Leid, euch warten zu lassen. Wieder einmal spüre ich die Schwierigkeiten der Spielentwicklung… Wir werden das Spiel weiterentwickeln, um es zu einem guten Produkt zu machen. Freut euch also darauf.

Was erwartet Ihr von dem neuen Digimon-Spiel? Schreibt es uns gerne in die Kommentare.

Quelle: Nintendosoup