NinDojo » News » Grandioses Nintendo und Star Wars Mashup Video!

Grandioses Nintendo und Star Wars Mashup Video!

Der Youtuber James Farr hat ein lustiges Mashup Video zu Nintendo und Star Wars: The Force Awakens erstellt. Schaut euch dieses Machwerk der Animationskunst und schrägem Humor unbedingt an!

Dank Nintendo Life habe ich den Youtuber James Farr entdeckt. Dieser schnappt sich einiges an Inspiration von Nintendo Marken und mischt sie mit berühmten Film-Marken zusammen. Im Video oben seht ihr seine neuste Kreation: Ein Mashup zwischen Nintendo und dem siebten Teil der Star Wars Reihe: The Force Awakens.

Das Video steckt voller netter Anspielungen auf weitere Nintendo Frnachises und Filme. Grandios gemacht!

The Triforce Awakens ersetzt die Darsteller aus dem FIlm mit Nintendo Charakteren und überzeugt durch knuffiges Chaos ganz im Stil der kinderfreundlichen Nintendo Spiele.

Wer noch sehen möchte, wie James seien Videos kreiert, kann sich noch das „See James Draw“ (seht euch James beim zeichnen an) Video anschauen:

Ich sage Bescheid, wenn der zweite Teil draußen ist. Bis dahin könnt ihr mir ja eure Meinung zum Video in den Kommentaren mitteilen!