NinWelten » News » Gods & Monsters Team veröffentlicht Nachricht wegen der Verschiebung, Ubisoft hofft, dass es ein Franchise wird

Gods & Monsters Team veröffentlicht Nachricht wegen der Verschiebung, Ubisoft hofft, dass es ein Franchise wird

Die Entwickler haben sich zur Verschiebung von Gods & Monsters geäußert. Zudem beschreibt Ubisoft das größere Interesse an der Marke.

Diese Woche haben wir erfahren, dass Ubisofts God & Monsters verschoben wird, anstatt im Februar wird es erst im nächsten Fiskaljahr erscheinen – welches im April 2020 beginnt. nach dieser Ankündigung, veröffentlichten die Entwickler nun eine nachricht an die Fans, die wir hier für euch übersetzt haben:

Ein Ziel mit Gods & Monsters war schon immer, eine einzigartige und epische Reise zu schaffen, auf der man eine wunderschöne Welt erkundet, in der man gefährliche mythologische Kreaturen bekämpft, außergewöhnliche Kräfte der Götter nutzt und die Welt vor dem tödlichsten Geschöpf der griechischen Mythologie rettet.

Wir haben beschlossen, uns mehr Zeit zu nehmen, um unser Spiel zu verbessern, damit wir ein noch unglaublicheres und unvergessliches Erlebnis auf allen Plattformen bieten können.

Wir können uns nicht genug bei allen für Ihr Interesse an diesem spannenden Projekt bedanken. Deine Leidenschaft und dein Engagement treiben uns weiterhin an, wunderbare Welten und einzigartige Spiele zu schaffen.

Wir können es kaum erwarten, dir mehr von Göttern und Monstern zu zeigen.

In weiteren News zu von Gods & Monsters sprach Ubisoft EMEA-Exekutivdirektorin Alaine Corre über das langfristige Interesse des Unternehmens an der IP und hofft, dass ein Franchise wird:

Das ist der Traum eines jeden Publishers. Wenn wir eine neue IP einführen, hoffen wir, dass sie vielen Fans gefällt und dass sie weiterspielen werden. Wir werden dieses Spiel auf dem Weg dorthin weiterhin mit neuen Dingen füttern. Wenn die Fans also idealerweise positiv reagieren, wird es in Zukunft eine lange Lebensdauer haben.

Was wir wollen, ist, nicht nur die Hardcore-Gamer, sondern auch ein casual Publikum davon zu überzeugen, gemeinsam in ihrem Wohnzimmer spielen zu können, viele Stunden insgesamt in ihrem Wohnzimmer zu verbringen, viele Stunden zusammen zu verbringen, um das Spiel zu spielen. Es ist etwas, was wir seit einiger Zeit getan haben, um diese Art von Bevölkerung zu erreichen, und wir wollten eines unserer besten Teams haben, das an einem solchen Spiel arbeitet, damit wir auch mehr Variation in unserem Portfolio bekommen. Wir denken, dass Gods & Monsters viele Menschen erfreuen und überraschen wird, wenn es herauskommt.

Quelle: nineverything