NinDojo » Cadence of Hyrule – Crypt of the NecroDancer Featuring The Legend of Zelda » News » Hier gibt es die kompletten Patchnotes zum 1.1.0 Update von Cadence of Hyrule

Hier gibt es die kompletten Patchnotes zum 1.1.0 Update von Cadence of Hyrule

Lies die hier die Patchnotes vom 1.1.0 Update von Cadence of Hyrule durch.

Vor kurzen kam das 1.1.0 Update zu Cadence of Hyrule raus und fügt einen neuen Modus und Octavo als spielbaren Charakter hinzu. Es gibt aber noch mehr Kleinigkeiten, die erwähnt werden sollten.

Patchnotes 1.1.0

  • Octavo wurde als spielbarer Charakter mit einer eeigenen Story-Kampagne hinzugefügt, die durch einmaliges Beenden des Spiels freigeschaltet werden kann.
  • Der Labyrinth-Modus wurde hinzugefügt, ein Modus, mit dem das Spiel auf eine neue Art und Weise durchgespielt werden kann, erinnert an die ursprüngliche NecroDancer-Erfahrung
  • Es wurden Schreine hinzugefügt und mysteriöse Objekte, die in Dungeons mit unbekannten Effekten erscheinen.
  • Einige neue Level-Generationsfunktionen wurden hinzugefügt, sowohl in Dungeons als auch in der Overworld.
  • 4 neue Errungenschaften wurden hinzugefügt in zusammenhang mit Schreinen, Octavo und dem Labyrinth-Modus
  • Die Zufallsverteilung für bestimmter Arten von Dungeon-Gegenständen wurde angepasst.
  • Erlaubt dem Spieler nun mehrere Kopien jedes Schriftrollen zu führen.
  • UI für das wechseln der Waffen während des Kampfes gegen Ganon wurde hinzugefügt
  • Das Pausenmenü erhält eine Anzeige des Seeds der aktuellen Weltgeneration.
  • Weitere Bugfixes

Quelle: My Nintendo News