NinWelten » News » Es gibt nun ein Erscheinungsdatum für das Fairy Tail JRPG und einen neuen Trailer

Es gibt nun ein Erscheinungsdatum für das Fairy Tail JRPG und einen neuen Trailer

Endlich wissen wir, wann Fairy Tale für die Switch erscheinen wird. Ein wenig warten müssen wir noch, aber dafür gibt es einen neuen Trailer.

Koei Tecmo und Guts haben bekanntgegeben, dass das Fairy Tail RPG für die Switch am 19. März 2020 weltweit erscheinen wird. Zu dieser Enthüllung gab es auch einen neuen Trailer:

Koei Tecmo wird eine Fairy Tail Digital Deluxe Edition vertreiben, die ein Great Magic Games Teamkostüm-Set, ein Bonus-Lacrima-Set und ein Ryza (Atelier Ryza) Kostüm für Lucy enthält. Ein spezielles Kostüm für Erza wird als Frühbucherbonus erhältlich sein.

Das Spiel basiert auf dem gleichnamigen Manga von Hiro Mashima. Möglicherweise wird das Spiel dem Manga folgen, vielleicht erzählt es aber auch eine eigene, neue Geschichte. Das Kampfsystem erinnert stark an das Kampfsystem der Persona-Serie. Also ein rundenbasiertes Kampfsystem im typischen JRPG Stil.

Was hältst du von dem Spiel, wirst du es dir holen? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: nineverything