NinWelten » News » Es gib nun über 100 verschiedene Joy-Con Kombinationen

Es gib nun über 100 verschiedene Joy-Con Kombinationen

Der Reddit Nutzer LimeheadGames hat sich die Mühe gemacht mal alle Kombinationen von den Joy-Con zusammen aufzuschreiben und hier ist das Ergebnis

Ganz richtig gelesen im Titel. Durch die neu erscheinenden Joy-Con, im Oktober, sind es nun knapp über 100 Verschiedene Farbkombinationen an Joy-Cons.

Der Reddit Nutzer LimeheadGames hat sich die Zeit genommen und alle möglichen Kombinationen zusammengesetzt und dort kommen  erstaunliche 110 Kombinationen raus. Die Limitieren Joy-Con wie die von Pokemon Let’s Go sind mit hineinbezogen. Die Joy-Con mit den Linien vom Smash Bros. Design nicht, da diese mit zu schwarz/grau gehören.

Welche Kombination spricht dich von den Aufgezeigten am meisten an? Lass es uns gerne in den Kommentaren wissen.

Quelle: Nintendolife, Reddit