NinDojo » News » Ghostbusters: The Video Game Remastered erscheint im Oktober für die Nintendo Switch

Ghostbusters: The Video Game Remastered erscheint im Oktober für die Nintendo Switch

If there’s something strange in you neighborhood
Who you gonna call? GHOSTBUSTERS!

Luigi ist nicht der einzige, der im Oktober auf Geisterjagt geht. Die Ghostbusters sind zurück aus dem Jahr 2009 und jagen nun auch auf der Nintendo Switch die Geister.

Am 4. Oktober jagen Bill Murray, Dan Aykroyd, Harold Ramis und Ernie Hudson wieder Geister in dem brandneuen Remastered vom alten Spiel Ghostbusters: The Video Game.

Hier kannst du dir den Trailer zu Ghostbusters: The Video Game Remastered anschauen:

Hast du den Teil damals selber gespielt auf dem Nintendo DS, der Wii, oder auf einer anderen Konsole und würdest du dir den neuen Teil reinziehen? Lass es uns gerne wissen.

Quelle: mynintendonews