NinDojo » News » Gerüchteküche: Wolfenstein Youngblood und Dragon Quest Heroes 1 und 2 für Nintendo Switch

Gerüchteküche: Wolfenstein Youngblood und Dragon Quest Heroes 1 und 2 für Nintendo Switch

Angebliche GameStop Liste leakt Wolfenstein YoungBlood und Dragon Quest Heroes 1 & 2.

Es ist eine Liste aufgetaucht, die angeblich zu GameStop gehört. Das wurde allerdings noch NICHT offiziell bestätigt. Diese Liste leakt Wofenstein YoungBlood und Dragon Quest Heroes 1 & 2 für die Nintendo Switch.

Die Spiele sind auch gar nicht mal so unwahrscheinlich: Wolfenstein YoungBlood wurde bereits angeteased, allerdings noch nicht offiziell bestätigt und Dragon Quest Heroes 1 & 2 sind bereits letztes Jahr in Japan erschienen, weswegen nun möglicherweise der westliche Release folgen könnte.

https://mynintendonews.com/2019/02/24/rumour-gamestop-lists-wolfenstein-youngblood-and-dragon-quest-heroes-1-2-for-nintendo-switch/

Quelle: My Nintendo News