NinWelten » News » Gerüchteküche: The Witcher 3: Geralts Synchronsprecher teasert eventuell Switch Version an

Gerüchteküche: The Witcher 3: Geralts Synchronsprecher teasert eventuell Switch Version an

Könnten die Leaks doch stimmen?

Wieder ein Anzeichen für einen Witcher 3 Switch Port.

Vor ungefähr einer Woche kamen die ersten Gerüchte dazu auf, dass es eine Switch Version zu The Witcher 3 geben könnte. Auch wenn irgendwelche Einträge auf Shopseiten nicht viel zu sagen haben müssen, gibt es nun eine Person, die es ja genauer wissen könnte, die etwas in die Richtung angedeutet hat.

Auf Twitter hat Doug Cockle, die englische Snychronstimme von Hexer Gerald, einen Tweet veröffentlicht, der einen Port anteasern könnte. Cockle hat einen Tweet zitiert, in dem es darum geht, dass sich jemand den Switch Port von Witcher 3 sehnlichst wünscht. Beim Retweet schrieb Cockle noch dazu “Wer möchte das noch sehen… ;)”. In dem Tweet hat er CD Project Red direkt angesprochen.

Das ist keine offizielle Bestätigung, auch keine inoffizielle aber wenn Cockle schon den Zwinker-Smiley nutzt, dann muss das doch was heißen. Oder? Klar, er kann auch einfach nur fragen wer sich das wünscht.

Quelle: dualshockers