NinWelten » The Legend of Zelda: Links Awakening » News » Gerüchteküche: The Legend of Zelda: Link’s Awakening: Laut Amazon Japan erscheint es Ende September

Gerüchteküche: The Legend of Zelda: Link’s Awakening: Laut Amazon Japan erscheint es Ende September

Hat Amazon Japan etwas das Releasedatum verraten?

Bekommen wir vielleicht heute Abend während des Nintendo Directs zur E3 das Releasedatum zum The Legend of Zelda: Link’s Awakening Remake angekündigt? Warum die Frage? Nun man kennt es, manchmal sind Versandhändler etwas voreilig, wenn es um die Preisgabe von Informationen geht. Vielleicht wurde das Plandatum für ein Listing falsch gesetzt, man weiß es nicht. Doch Amazon Japan hatte kurzzeitig eine Produktseite zu Links Awakening offen, welche das Datum 20. September 2019 angepriesen hat.

Leider gibt es dazu keinen Screenshot (die Quelle hat nen Link dazu gegeben, aber die Seite wurde von Amazon wieder offline genommen). Da es bisher nur hieß, das Spiel erscheint noch 2019, kann das datum stimmen, muss aber nicht. warten wir mal die Direct ab.

Oder ist das Datum für dich plausibel genug und es könnte stimmen? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: japanesenintendo