NinDojo » News » Gerüchteküche: Special Raid Event mit Shiny Simsala bei Pokémon GO

Gerüchteküche: Special Raid Event mit Shiny Simsala bei Pokémon GO

Shiny Jäger können gespannt sein. Special Raid Event mit Shiny Simsala wurde geleakt.

Laut Gaming Intel wurde ein Special Raid Battle Tag in Pokémon GO heleaked. Dieser soll in den USA „Alakazam Day“ heißen und am 7. April stattfinden. Die Quelle für diesen Leak soll bereits mehrmals Informationen zu Pokémon GO richtig geleaked haben.

Selbstverständlich wird Simsala bei dem Event in einem drei stündigen Zeitfenster vertreten sein. Außerdem wurde geleakt, dass die Chance ein Shiny Simsala zu bekommen enorm erhöht sein soll. Zu welcher Uhrzeit das Event startet wurde nicht geleakt, man kann allerdings davon ausgehen, dass es wie die anderen Events um die Mittagszeit herum starten wird.

Der Leak stammt von der selben Quelle, die auch z.B. das Valentins Tag Event, Rayquaza, Deoxys und Dialga richtig vorhergesagt hat.

(Bild) Quelle: dexerto