NinDojo » News » Gerüchteküche: So könnte Sonics neues Film-Design ausschauen

Gerüchteküche: So könnte Sonics neues Film-Design ausschauen

Hierbei könnte es sich um einen ersten Eindruck vom neuen Sonic Design handeln.

Anfang des Jahres erschien der erste Trailer zum Sonic the Hedgedog Film. Und die Fans waren entrüstet. Sonics Auftreten war Katastrophal und so wurde seitens Paramount entschiedenen, Sonic nochmal zu überarbeiten und den Film auf Anfang 2020 zu verschieben.

Und nachdem der Produzent des Films sagte, dass wir mit dem neuen Design des blauen Igels zufrieden sein werden, gibt es jetzt anscheinend erste geleakte Bilder zu eben diesem:

Die beiden Bilder wurden via Twitter geteilt und der User hinter dem Tweet hat sie angeblich von einem Paramount Mitarbeiter. Ob das so alles stimmt, wird sich aber zeigen müssen.

Nichtsdestotrotz, wie gefällt dir das überarbeitete Sonic Design? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: gonintendo